Metal Meltdown
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Metal Meltdown » Bands » Black Metal » Leichenbrand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leichenbrand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_SoaD The_SoaD ist männlich
aka GetInMyVanIHaveCandy

Herkunft: Aus der Zukunft

Leichenbrand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übersicht:

Genre: Black Metal
Lyrics: Tod, Dunkelheit, Winter
Gegründet: 2004
Label: keins
Line-up: Marius Stöcker: All

Diskographie:

...Und Im Feuer Lagen Meine Träume, 2006
Durch die Dunkelheit, 2006
Ein Schneesturm Kommt, 2007
Dorn, 2007
Traumtöter EP, 2008
Nur der Tod ist ewiglich, 2008
X (Split), 2008

Hat leider nur nen Text gegeben, der mir nicht gefallen hat, hab deswegen alles per Hand zusammengefasst.

HP: Projet Leichenbrand (Official HP)
Leichenbrand Myspace

Quellen: last.fm, Encyclopädia Metallum, LBHP

Das gesamte Album Traumtöter und mehr kann auf der last.fm- Seite angehört werden! Außerdem gibt' s Alben zum Download auf der offiziellen HP!

Meine Meinung: Taugt sehr. Hab seit gestern zwei Alben und ich muss sagen vorallem lyrisch hat' s dieses Zeug in sich. Gefällt mir melodiös sehr. REINHÖREN!

LAST.FM <<<<<<

Failure is not the only punishment for laziness; there is also the success of others.

Jules Renard (1864 - 1910)
25.12.2008 16:41 The_SoaD ist offline Beiträge von The_SoaD suchen Nehme The_SoaD in deine Freundesliste auf Füge The_SoaD in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Metal Meltdown » Bands » Black Metal » Leichenbrand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Content © 2006-2009 by www.metalmeltdown.net