Metal Meltdown
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Metal Meltdown » Bands » Mittelalter » Corvus Corax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corvus Corax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoulCube SoulCube ist männlich
Made in Germany

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: aus deinen Träumen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie letztens Kaltenberg gesehen. Also die machen schon Stimmung aber iwie wollen die mir nicht gefallen. Ist einfach nicht meins.

Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen.

20.07.2010 20:35 SoulCube ist offline E-Mail an SoulCube senden Beiträge von SoulCube suchen Nehme SoulCube in deine Freundesliste auf Füge SoulCube in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SoulCube: ------ YIM-Name von SoulCube: ------ MSN Passport-Profil von SoulCube anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Metal Meltdown » Bands » Mittelalter » Corvus Corax

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Content © 2006-2009 by www.metalmeltdown.net