Metal Meltdown
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Metal Meltdown » Bands » Andere Musikrichtungen » Hiphop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hiphop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hisui Hisui ist weiblich
Monsterator

images/avatars/avatar-736.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag gut gemachten, deutschen Hiphop (Fanta 4 und Fettes Brot) und den Oldschool-Kram wie Coolio oder Curse - Das sind Sachen, die man noch legitim als Hiphop bezeichnen kann! Der Stil und die Qualität sind fein und hörbar.

Und vorallem drehen sich die Texte da NICHT um
"fett krass mein ghetto alles scheiße ich leb total hart jede menge bitches muss mich durchkämpfen ihr müsst mich alle fürchten ich hab den größten ich kenne jede Menge tolle Schimpfworte noch mehr bitches ich mach euch alle platt krass kohle und waffen ich mach euch alle noch mehr platt yo yo party digggggaaaah homies dicke baggies und ich bin immernoch der geilste" !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hisui: 14.12.2007 03:13.

14.12.2007 03:13 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehme Hisui in deine Freundesliste auf Füge Hisui in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hisui anzeigen
bloody bloody ist männlich
Caught In A Hippie Mosh

images/avatars/avatar-924.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hisui
Ich mag gut gemachten, deutschen Hiphop (Fanta 4 und Fettes Brot) und den Oldschool-Kram wie Coolio oder Curse - Das sind Sachen, die man noch legitim als Hiphop bezeichnen kann! Der Stil und die Qualität sind fein und hörbar.

Und vorallem drehen sich die Texte da NICHT um
"fett krass mein ghetto alles scheiße ich leb total hart jede menge bitches muss mich durchkämpfen ihr müsst mich alle fürchten ich hab den größten ich kenne jede Menge tolle Schimpfworte noch mehr bitches ich mach euch alle platt krass kohle und waffen ich mach euch alle noch mehr platt yo yo party digggggaaaah homies dicke baggies und ich bin immernoch der geilste" !!

Das sind zwei Hüpfer-Bands, denen sogar ich etwas abgewinnen kann. Ja Fettes Brot mit "Silberfische" oder Fanta4 mit "Picknicker", das waren noch Zeiten^^

14.12.2007 19:54 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
R. Duke R. Duke ist männlich
Metalhead

images/avatars/avatar-920.gif

Herkunft: Blossenau

Kennt wer Deichkind,die find ich auch net schlecht.

16.12.2007 19:23 R. Duke ist offline E-Mail an R. Duke senden Beiträge von R. Duke suchen Nehme R. Duke in deine Freundesliste auf Füge R. Duke in deine Kontaktliste ein
Corpsegrinder Corpsegrinder ist männlich
Untod

images/avatars/avatar-874.jpg

Herkunft: Norwegen

Themenstarter Thema begonnen von Corpsegrinder

YipiYipi Yeah, Yipiyeah, Krawall und Remmidemmigroßes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich kennt man Deichkindgroßes Grinsen
16.12.2007 19:31 Corpsegrinder ist offline Beiträge von Corpsegrinder suchen Nehme Corpsegrinder in deine Freundesliste auf Füge Corpsegrinder in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corpsegrinder anzeigen
SoulCube SoulCube ist männlich
Made in Germany

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: aus deinen Träumen

@ Hisui

Also Coolio find auch recht gut, ich kanns sogar Eminem was abgewinnen, vor allem seine Vids großes Grinsen . Aber wenn ich dann solche "Gansterrapper" im TV seh.... oder so Typen wie Sido.. boah, da krieg ich echt des kalte Kotzen.. G R A U E N H A F T !

Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen.

10.09.2008 15:43 SoulCube ist offline E-Mail an SoulCube senden Beiträge von SoulCube suchen Nehme SoulCube in deine Freundesliste auf Füge SoulCube in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SoulCube: ------ YIM-Name von SoulCube: ------ MSN Passport-Profil von SoulCube anzeigen
djevel djevel ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-737.jpg

aber der lächerlichste hip hop interpret ist Jimi Blu des Milchbubigsicht.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph)

10.09.2008 16:37 djevel ist offline E-Mail an djevel senden Homepage von djevel Beiträge von djevel suchen Nehme djevel in deine Freundesliste auf Füge djevel in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Zitat:
Original von djevel
aber der lächerlichste hip hop interpret ist Jimi Blu des Milchbubigsicht.

Kommt dann au ganz drauf an um was es bei seinen Texten geht

10.09.2008 20:06 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
djevel djevel ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-737.jpg

http://www.magistrix.de/lyrics/Jimi%20Blue/Hey-Jimi-258025.html

schaus dir mal an

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph)

10.09.2008 23:14 djevel ist offline E-Mail an djevel senden Homepage von djevel Beiträge von djevel suchen Nehme djevel in deine Freundesliste auf Füge djevel in deine Kontaktliste ein
Maniäc Maniäc ist männlich
Metalhead

Herkunft: Münster

Unter Hip Hop verstehe ich eher dieses ganze alte Zeug ala Public Enemy usw und weil ich mich damit nicht auskenne halte ich mich aus der Diskussion raus.
11.09.2008 08:23 Maniäc ist offline E-Mail an Maniäc senden Beiträge von Maniäc suchen Nehme Maniäc in deine Freundesliste auf Füge Maniäc in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Zitat:
Original von djevel
http://www.magistrix.de/lyrics/Jimi%20Blue/Hey-Jimi-258025.html

schaus dir mal an

Aha, noch einer der davon singt, wie toll er is... passt aber irgendwie zu seinem Gsicht großes Grinsen
Lächerlich wärs, würd der Gangsta-Rap machen

11.09.2008 21:11 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Guschtl Guschtl ist männlich
Metalhead

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Aus meiner Kiste

Ich glaub der denkt sogar das wär gangster rap....
naja wenn einem kohle in den arsch geschoben wird kann er ja machen was er will-.- Wenn er für kleine 11 jährige mädchen rappen will....bitte soll er doch

29.09.2008 19:46 Guschtl ist offline E-Mail an Guschtl senden Beiträge von Guschtl suchen Nehme Guschtl in deine Freundesliste auf Füge Guschtl in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Zitat:
Original von Guschtl
Ich glaub der denkt sogar das wär gangster rap....
naja wenn einem kohle in den arsch geschoben wird kann er ja machen was er will-.- Wenn er für kleine 11 jährige mädchen rappen will....bitte soll er doch

Vielleicht ist er ja pädophil, wer weiß^^

29.09.2008 21:01 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Metalmaniac91 Metalmaniac91 ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-813.jpg

hmm .. so zum zwischendurchhören is hiphop ziemlich gut find ich.. als "abwechslung" ^^ aber es gibt nur einzelne lieder die mir da wirklich gut gefallen wollen.. hauptsächlich von eminem x))
21.10.2008 13:57 Metalmaniac91 ist offline Homepage von Metalmaniac91 Beiträge von Metalmaniac91 suchen Nehme Metalmaniac91 in deine Freundesliste auf
Caught In A Hippie Mosh

Ich hör jetzt die Fantastischen Vier über last.fm. Finds gar nicht übel. Naja, eigentlich such ich ja nach dem Lied, das letzten Samstag in Hamlar davon lief^^

21.10.2008 20:03 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
King King ist männlich
Roadie

images/avatars/avatar-833.gif

Herkunft: Erdinneres

es gibt schon ganz gängigen Hip-Hop!
Vor alllem als grundlage für Hip-Hop+Metal oder Hip-Hop+Hardcore!

-Arthur Schopenhauer-
13.11.2008 14:08 King ist offline E-Mail an King senden Homepage von King Beiträge von King suchen Nehme King in deine Freundesliste auf
Caught In A Hippie Mosh

Dendemann - Stumpf ist Trumpf http://www.youtube.com/watch?v=j1FwlQhFLQQ

find ich doch mal gar nicht ganz ohne Augenzwinkern

05.04.2010 20:41 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Die Fantastischen Vier - Gebt uns ruhig die Schuld (den Rest könnt ihr behalten)

http://www.youtube.com/watch?v=7LZzRi9dXfg

Ich finde das ganze Album irgendwie gar nicht ganz ohne

09.07.2010 14:08 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Metal Meltdown » Bands » Andere Musikrichtungen » Hiphop

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Content © 2006-2009 by www.metalmeltdown.net