Zakk Wylde & his "Black Label Society" |
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
Bei mir bleibt bei BLS die ganze Energie die die Alben allein durch die Songstrukturen und Technik rüber bringen hängen und davon hat BLS mehr als genügend^^ Dazu muss ein Song kein Hit sein bzw. werden können.
Zu viel Technik soll aber auch ungesund sein weil dadurch gerne wegen der zu großen Komplexität nicht ganz so viel hängen bleibt. Aber bei BLS passt für mich alles. Trotz vieler Raffinessen in den Liedern bleiben die gut bei mir hängen.
@The Beast von Ozzy hör ich au ned alles so überaus gerne an. Die ersten Alben sind noch ganz OK aber dann is auch gut mit der Band^^
__________________ Mals mir | last.fm | Blog | MySpace | Lokalisten | Twitter
|
|
27.03.2007 20:17 |
|
|
Joey unregistriert
 |
|
| Zitat: |
BLACK LABEL SOCIETY beim Battle of Metal Festival
Zakk Wylde und seine Mannen von der BLACK LABEL SOCIETY werden das Battle of Metal Open-Air-Festival im fränkischen Geiselwind rocken, welches vom 5. bis 7. Juli im örtlichen Eventzentrum stattfinden wird.
Dort werden sie natürlich auch Songs ihres aktuellen Albums Shot To Hell zum Besten geben, welches seit September letzten Jahres in den Läden steht. |
|
|
21.04.2007 13:59 |
|
|
Joey unregistriert
 |
|
Ich denk, ich wer da sowieso zugegen sein.
|
|
21.04.2007 14:16 |
|
|
Jimmy
Headbanger

Herkunft: Memmingen
 |
|
die aktuelle Tour mit Ozzy soll nich schlecht sein
wär gern hin

|
|
20.07.2007 12:20 |
|
|
derschnitter
gesperrt

Herkunft: Feldmoshing
 |
|
|
06.10.2007 22:09 |
|
|
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
|
16.12.2007 16:45 |
|
|
Crazy_Legs
KUNG FU PANDA

Herkunft: Bayern ;)
 |
|
hört sich ja mal richtig goil an !!!!!
ich haben will ^^ nur singen müsste er noch dann wöre es genial
__________________ ____________________________________________
ICH WEIß DAS ICH NICHTS WEIß
ABER DAMIT WEIß ICH IMMERNOCH MEHR ALS ANDERE
DENN SIE WISSEN NICHT DAS SIE NICHTS WISSEN
I SUPPORT LILA KUH CLONING
|
|
16.12.2007 18:07 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

Herkunft: aus deinen Träumen
 |
|
Muss man zu der Band eiglt. no was sagen, außer das verdammt geile Songs machen?
Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen. |
|
|
02.09.2008 22:12 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

|
|
Eine Band die ich mir ständig anhören kann, wird einfach net langweilig
Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen. |
|
|
26.11.2008 10:30 |
|
|
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
Der Song "Parade Of The Dead" vom kommenden Album "Order Of The Black" hatte kürzlich Radiopremiere. Hier auch für alle: http://www.youtube.com/watch?v=YvAr9uAVsrg
Klingt mMn echt gut, besser als das Material vom letzten Album auf jeden Fall. Vielleicht hängts auch irgendwie mit Zakks Aussteig bei Ozzy Osbourne zusammen. Das Solo ist mal Killer und hat sogar neue Elemente inne, also Dinge wie man von ihm nicht unbedingt gewohnt ist.
__________________ Mals mir | last.fm | Blog | MySpace | Lokalisten | Twitter
|
|
13.06.2010 19:26 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

|
|
Weisst du schon, wanns Album rauskommt? Des is iwie voll an mir vorbeigegangen. Aber des Lied is echt goil.
|
|
14.06.2010 18:43 |
|
|
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
|
15.06.2010 16:15 |
|