|
 |
Slipknot-Bassist tot in US-Hotel aufgefunden |
The_SoaD
aka GetInMyVanIHaveCandy

Herkunft: Aus der Zukunft
 |
|
Slipknot-Bassist tot in US-Hotel aufgefunden |
 |
Trauer in der Metal-Szene. Der Bassist der Gruppe Slipknot wurde tot in einem Hotelzimmer gefunden. Bisher gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen. Paul Gray wurde 38 Jahre alt. In der Vergangenheit war er wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
Der amerikanische Metal-Musiker Paul Gray, Bassist von Slipknot, ist tot in einem Hotelzimmer in Urbandale (US-Staat Iowa) aufgefunden worden. Nach ersten Angaben der Polizei gab es keine Hinweise auf ein Verbrechen, berichtete die Zeitung „Des Moines Register“. Der Tod des 38-Jährigen werde noch untersucht. Gray war 2003 wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden.
| Zitat: |
| Trauer in der Metal-Szene |
Das glaub ich nicht
|
|
25.05.2010 12:15 |
|
|
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
Naja, is bereits der dritte größere Musiker in letzter Zeit. Auch wenns wohl ein Mitglied einer von vielen ungeliebten Band ist. Mit gerade mal 38 Jahren draufzugehen is scho hart. Mal abwarten, woran er gestorben ist...
__________________ Mals mir | last.fm | Blog | MySpace | Lokalisten | Twitter
|
|
26.05.2010 13:47 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

Herkunft: aus deinen Träumen
 |
|
Der dritte? Hab wohl was verpasst o.O Weiß nur das Dio letztens verstorben ist. Wer dann noch?
Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen. |
|
|
26.05.2010 16:44 |
|
|
bloody
Caught In A Hippie Mosh

|
|
|
26.05.2010 16:53 |
|
|
Sir Wurscht
Sepp

Herkunft: Aspach, Oberösterreich
 |
|
ich fühl mich auch schon ganz krank...
__________________ THE TRUEST BANNER IN THE WORLD

Das spacht Maß, das spacht Maß, Tuchstaben bauschen, Tuchstaben bauschen, Hey, das spacht Maß!
|
|
27.05.2010 15:37 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|