Amorphis |
SoulCube
Made in Germany

Herkunft: aus deinen Träumen
 |
|
Find die Band recht geil, taugt schon
Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen. |
|
|
11.01.2008 23:24 |
|
|
Corpsegrinder
Untod

Herkunft: Norwegen
 |
|
Ich find die kann aber gern in den Death Metal Bereich verschoben werden weil se Melodic Death Metal mit Folk einflüssen spielt. Und auch weil se als Death Metal band gegründet wurde.
|
|
28.06.2009 12:31 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

|
|
Bin echt gespannt wie die live sind. Aufm Summerbreeze werd ich se mir reinziehen
Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen. |
|
|
28.06.2009 17:17 |
|
|
Corpsegrinder
Untod

Herkunft: Norwegen
 |
|
| Zitat: |
Original von SoulCube
Bin echt gespannt wie die live sind. Aufm Summerbreeze werd ich se mir reinziehen
|
Ich au, und ich hoff des hilft mir dann, wie ich mich wegerm 24. Oktober entscheiden soll....naja, is off topic.
Hoffentlich spielen se lang genug damit se vom neuen Album "Skyforger" genügend dranbringen können aber auch klassiker wie "The Smoke" spielen....hach, tolles Lied.
|
|
28.06.2009 17:41 |
|
|
The Beast
Todesmetaller

Herkunft: Aus den Tiefen Tapfheims und der Kälte v. Pegnitz
 |
|
Finde die Band kann man hier drin lassen, sind mMn auch wesentlich mehr melodische Folkeinflüsse als Melodic Death und einfach ein Gemisch verschiedener Stile.
Skyforger ist wieder ein ganz starkes Album geworden, freue mich schon sehr auf Summerbreeze.

Sehet das Kreuz, was symbolisiert es?
Bleiche Inkompetenz die an einem Baum hängt!
11 Minuten vom Donauwörther Bahnhof zu meinem Haus in Erlingshofen
und zurück, mit einem 68 PS schwachen Kombi, das nenn ich FUN!!
|
|
29.06.2009 18:40 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

|
|
| Zitat: |
Original von Corpsegrinder
[aber auch klassiker wie "The Smoke" spielen....hach, tolles Lied. |
Aber echt, mein Lieblingssong von denen
|
|
06.07.2009 21:33 |
|
|
SoulCube
Made in Germany

|
|
Summerbreeze warn se sehr geil. Aber was der Sänger für lange Haare hat. Voll übel. Wenn der headbangt, der erschlägt dich damit
|
|
22.10.2009 14:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|