Metal Meltdown
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Portal Zur Startseite

Metal Meltdown » News » Boardnews » Fragen zum Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zum Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoulCube SoulCube ist männlich
Made in Germany

images/avatars/avatar-914.jpg

Herkunft: aus deinen Träumen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hats vor ner stunde net mal die portalseite angzeigt^^

Ich find des auch sowas von scheisse, wenn die richtig harten die nur BM und DM hören voll intollerant gegenüber anderen Metallern sind, die Metalcore oder sonst was hören. Diese Intolleranz is des beschissenste an der Metalszene.
Wir sind sowieso als Metaller scho ne Minderheit, also sollten wir zamhalten und und uns net gegenseitig nieder machen.

17.03.2009 18:38 SoulCube ist offline E-Mail an SoulCube senden Beiträge von SoulCube suchen Nehme SoulCube in deine Freundesliste auf Füge SoulCube in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SoulCube: ------ YIM-Name von SoulCube: ------ MSN Passport-Profil von SoulCube anzeigen
Hisui Hisui ist weiblich
Monsterator

images/avatars/avatar-736.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Board hat 2 Minuten zum Laden gebraucht ... Und ist immernoch langsam ...

25.03.2009 14:56 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehme Hisui in deine Freundesliste auf Füge Hisui in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hisui anzeigen
Psycho_Dad Psycho_Dad ist männlich
Hand of Doom

images/avatars/avatar-810.jpg

Herkunft: Nähe Hamlar

Zitat:
Original von Hisui
Board hat 2 Minuten zum Laden gebraucht ... Und ist immernoch langsam ...

kommt vor

Erst wenn die letzte Ölbohrstation gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, wird die Menschheit merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

My sysProfile !
25.03.2009 15:28 Psycho_Dad ist offline E-Mail an Psycho_Dad senden Beiträge von Psycho_Dad suchen Nehme Psycho_Dad in deine Freundesliste auf Füge Psycho_Dad in deine Kontaktliste ein
Hisui Hisui ist weiblich
Monsterator

images/avatars/avatar-736.jpg

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Darf aber eigentlich nicht sein ...

25.03.2009 15:46 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehme Hisui in deine Freundesliste auf Füge Hisui in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hisui anzeigen
Psycho_Dad Psycho_Dad ist männlich
Hand of Doom

images/avatars/avatar-810.jpg

Herkunft: Nähe Hamlar

Zitat:
Original von Hisui
Darf aber eigentlich nicht sein ...

gut muss man reklamieren und anbieter darf nachbessern und fristsetzung und bli bla blubb großes Grinsen

Erst wenn die letzte Ölbohrstation gesprengt und die letzte Tankstelle geschlossen wurde, wird die Menschheit merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

My sysProfile !
25.03.2009 15:48 Psycho_Dad ist offline E-Mail an Psycho_Dad senden Beiträge von Psycho_Dad suchen Nehme Psycho_Dad in deine Freundesliste auf Füge Psycho_Dad in deine Kontaktliste ein
bloody bloody ist männlich
Caught In A Hippie Mosh

images/avatars/avatar-924.png

Themenstarter Thema begonnen von bloody

Ich sag mal, die ganze Sache stinkt zum Himmel... hab mittels http://www.myipneighbors.com Seiten herausgesucht, die unter der selben IP Adresse laufen, wie Metal Meltdown und die damit auch auf dem selben Server liegen müssen und unter den selben Bedingungen laufen. Hab dann nochmals mit der Eingabeaufforderung mit dem Ping Befehl einige der Seiten, die bei myipneighbors aufgelistet werden auf die aktuelle IP dieser überprüft, also ob die tatsächlich noch auf dem selben Server liegen wie wir. Also hab ich mir ein paar vergleichbare Seiten rausgesucht, Seiten mit PHP + MySQL und kann jetzt vergleichen, ob diese auch hängen, wenn Metal Meltdown hängt. So kann ich rausfinden, ob die Ausfälle nur auf meinen Account stattfinden oder generell auf dem ganzen Server.

Wie ich weiterhin mitbekommen habe, haben laut einem Thread bei www.phpbb2.de schon Leute Kündigungen erhalten, weil sie den Webhoster kritisiert haben. Also sind wir nicht die einzigen, die Probleme mit Ausfällen und ähnlichem Kram hatten...

25.03.2009 20:12 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
The_SoaD The_SoaD ist männlich
aka GetInMyVanIHaveCandy

Herkunft: Aus der Zukunft

Also wenn wir kritisieren, wird unser Board gekickt? Augen rollen

Tut mir Leid, ist aber lächerlich ³. Wenn der Hoster Kacke baut, dann braucht er sich nicht wundern, dass es Beschwerden hagelt, und anstatt Kündigungen zu schreiben sollte er einfach seinen hässlichen Arsch bewegen und den Server zum laufen bringen schließlich will keiner umsonst zahlen Augen rollen

LAST.FM <<<<<<

Failure is not the only punishment for laziness; there is also the success of others.

Jules Renard (1864 - 1910)
26.03.2009 12:20 The_SoaD ist offline Beiträge von The_SoaD suchen Nehme The_SoaD in deine Freundesliste auf Füge The_SoaD in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Solche härtefälle sollen jedenfalls schon vorgekommen sein, obs tatsächlich so ist weiß man natürlich nicht^^
Aber ich sag mal so, jetzt ist der März fast rum, die Ausfälle haben wir schon bald seit Anfang des Jahres, also kann es sich wohl schlecht, wie vom Support des Anbieters behauptet um Wartungsarbeiten am Server handeln, von dem natürlich nicht bekannt ist, wie lange die Arbeiten dauern.

26.03.2009 18:10 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Corpsegrinder Corpsegrinder ist männlich
Untod

images/avatars/avatar-874.jpg

Herkunft: Norwegen

Also zur Zeit is bei mir und bei anderen des Forum wieder extreeeeeeeeemst langsam...
18.05.2009 19:38 Corpsegrinder ist offline Beiträge von Corpsegrinder suchen Nehme Corpsegrinder in deine Freundesliste auf Füge Corpsegrinder in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corpsegrinder anzeigen
Caught In A Hippie Mosh

Da hast du nicht ganz unrecht, ich persönlich stelle gelegentliche Ladehänger fest aber mMn nichts wirklich dramatisches.

18.05.2009 20:57 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
Caught In A Hippie Mosh

Falls es einer von euch festgestellt haben sollte und sich gewundert hat:

Fragt mich nicht, warum gerade auf der Startseite, also dem Blog die Ausfallmeldung vom März 2008 aufgetaucht ist. Das ist eine Sache, die mir unerklärlich ist. Dürfte aber nur maximal wenige Stunden angezeigt worden sein.

18.09.2009 17:44 bloody ist offline E-Mail an bloody senden Homepage von bloody Beiträge von bloody suchen Nehme bloody in deine Freundesliste auf Füge bloody in deine Kontaktliste ein
The_SoaD The_SoaD ist männlich
aka GetInMyVanIHaveCandy

Herkunft: Aus der Zukunft

Ist mir jetzt nicht weiter aufgefallen...

LAST.FM <<<<<<

Failure is not the only punishment for laziness; there is also the success of others.

Jules Renard (1864 - 1910)
18.09.2009 22:32 The_SoaD ist offline Beiträge von The_SoaD suchen Nehme The_SoaD in deine Freundesliste auf Füge The_SoaD in deine Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 20 21 [22] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Metal Meltdown » News » Boardnews » Fragen zum Board

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Content © 2006-2009 by www.metalmeltdown.net